loading

Sebastian Achatz IT Consulting
  • Sprecher auf der ADC 2019

    Jan 31, 2019

by Sebastian

Sebastian.Achatz@achatz-consulting.de

Ich freue mich sehr dieses Jahr wieder als Sprecher auf der Advanced Developer Conference vom 22. – 23.05.2019 eingeladen zu sein.

Der Titel meines Vortrags dieses Jahr lautet:

Threads lässt man nicht warten – The surprising essentials of “async and await”

Diese Session erklärt die Hintergründe zu “async and await” und zeigt warum es Sinn macht “async and await” konsequent in Anwendungen umzusetzen. Sie gewährt einen tieferen Blick “hinter die Kulissen” und bringt anhand praxisnaher Beispiele die elementare Funktionsweise näher.
In der Session sind Grundkenntnisse  zum Thema “async and await” von Vorteil aber nicht unbedingt nötig.

All Categories

News9