loading

Sebastian Achatz IT Consulting
  • Sprecher auf der Developer Week 2017

    Feb 08, 2017

by Sebastian

Sebastian.Achatz@achatz-consulting.de

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder als Sprecher auf der Developer Week in Nürnberg vom 26.-29.06.2017 eingeladen zu sein.

Der Titel meines Vortrags dieses Jahr:

 

Threads lässt man nicht warten – The basics of “async and await”

Diese Session erklärt die Hintergründe zu “async and await” und zeigt warum es Sinn macht “async and await” konsequent in Anwendungen umzusetzen. Sie gewährt einen tieferen Blick “hinter die Kulissen” und bringt anhand praxisnaher Beispiele die elementare Funktionsweise näher.
In der Session sind Grundkenntnisse  zum Thema “async and await” von Vorteil aber nicht unbedingt nötig.

All Categories

News10

Leave a Comment